Online Trainingsangebot ab 23.03.2020

Liebe Fitnessfreunde,
von den aktuellen Umständen wollen wir uns nicht abhalten lassen regelmässig zu trainieren, solange wir gesund sind.
Ich lade euch alle herzlich dazu ein gemeinsam mit mir online über einen Videochat zu sporteln.
 
Ich werde täglich (Mo-Fr) folgendes Programm für euch (Männer und Frauen dürfen sich hier angesprochen fühlen) in meinem kleinen Büro durchführen:

18 - 19 Uhr Ganzkörpertraining auf der Gymnastikmatte (wie meine Mittwochsstunde):
Warmup, abwechslungsreiches Kraft- und Ausdauertraining mit dem eigenen Körpergewicht, Cooldown
 
19 - 20Uhr Mobility/Stretching mit Fokus Beine und Rücken
Aktive und passive Dehnübungen - vorbereitende Übungen für Splits und Backbends
 
Man kann selbstverständlich auch nur zu einem der beiden Angebote dazustossen.

Dieses Angebot ist exklusiv für unsere Mitglieder und mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden! Wenn ihr gerne teilnehmen wollt, dann schreibt mir und ich schicke euch die nötigen Infos!

Ich habe auch lediglich ein paar Quadratmeter Platz zu Hause  - das kann also keine Ausrede sein!
Gerne dürft ihr diese Info mit anderen TV Haagen Mitgliedern teilen - Ich freu mich auf euch!
 
Liebe Grüsse
Saskia