Startseite
Aktuelles
Termine
Angebot
Foto-Alben
Adressen
Mitgliedschaft
Download
Satzung
Geschichte
Links
Anfahrt
 
Community
 
Suche
Mail an uns
Impressum
Fehler auf dieser Seite ?
 
Intern

Termine von Veranstaltungen, Events, Turniere und mehr


26.04.2008

19. Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier

Die Freizeitvolleyballer des TV Haagen laden Euch also herzlich zum 19. Freizeit-Volleyball-Mixed-Turnier am Samstag und Sonntag vor dem 1. Mai (26./ 27. April 2008) ein.

Die Spielbedingungen sind (wie jedes Jahr):
  • Pro Mannschaft müssen immer mindestens zwei Damen auf dem Spielfeld sein.

  • Spiel auf drei Feldern parallel – Einspielen mit eigenen Bällen (bitte mitbringen)

  • Jede Mannschaft stellt Schiedsgerichte gemäß Turnier-Spielplan.

  • Turnierbeginn: Samstag, 26.04.2008 – 12:00 Uhr / Sonntag 10:00 Uhr

  • Turnierende: Sonntag, 27.04.2008 – 17:00 Uhr / Siegerehrung direkt anschließend

  • Das Startgeld beträgt wie letztes Jahr 35,00 €
Das Rahmenprogramm wird – die „bereits-dabei-Gewesenen“ wissen’s – wie folgt ablaufen:
Die Anreise ist bei Voranmeldung bereits am Freitagabend möglich, wir werden Euch nach Absprache empfangen und stellen die Turnhalle für die Übernachtung zum Samstag zur Verfügung.
Während des Turniers werden wir Speisen und Getränke anbieten, ebenso ein Frühstück am Samstag- (ab 9:00 Uhr) und am Sonntagmorgen (ab 8:00 Uhr).

Am Samstag abend ist „Party-time“ in der alten Halle gegenüber, für leibliches Wohlergehen werden wir auf Nachfrage sorgen. Auch dieses Jahr wird uns dazu wieder unser lokal bekannter DJ einheizen dürfen – jeder kann sich nach Belieben austoben, das Turnier geht ja erst am nächsten Morgen weiter!

Wer dazwischen dann doch noch ein bisschen Schlaf einlegen will, kann ebenfalls gegen Voranmeldung die Turnhalle zwecks Übernachtung benutzen. Für Camping oder Hotel gibt es Möglichkeiten in der Nähe – meldet Euch bei Bedarf! Das Frühstück am Samstag- sowie am Sonntagmorgen sollte vorbestellt werden, bitte überweist das Geld dafür gleich mit dem Startgeld (vgl. Anmeldeformular).

Wie bereits in den letzten 2 Jahren erfolgt diese Ausschreibung nur noch per e-mail!
Ihr dürft sie gerne an Freunde und Bekannte weiterleiten!
Schickt Eure Weiterleitungen doch einfach auch an uns, dann nehmen wir die Adressen in den Verteiler auf.
Sofern sich Eure e-mail-Adresse ändert oder auch, wenn Ihr unverständlicherweise keine Ausschreibung mehr wollt – gebt uns bitte kurz Bescheid!
Falls Ihr dabei sein möchtet, meldet Euch bitte mit beiliegendem Anmeldeformular bis spätestens 13. April 2008 bei der o.g. Adresse an, wir werden die Anmeldungen in der Reihenfolge der Zahlungseingänge der Startgelder berücksichtigen (Kto. 1-028.331 des TV Haagen bei Sparkasse Lörrach BLZ 683 500 48). Die Anmeldebestätigung erhaltet Ihr ca. 14 Tage vor dem Turnier. Die Erlöse des Turniers werden wieder sozialen Einrichtungen der Region gespendet werden – letztes Jahr waren das stolze 1.320,- EUR für die beiden Kindergärten in Haagen und die „Schule für Kranke“ in Lörrach!

Mit sportlichen Grüßen im Namen der Freizeitvolleyballer des TV Haagen
Eure Nats

- zurück -